Spenden
zurück

suedpol Action Sommer 2009

Suedpol feierte seine 15 Jahre suedpolrocken am 10. Juni, und damit war ein spannender Sommer eröffnet:

Wir haben mit euch geschwitzt, polnisches Wasser durchrudert (mit reichlich Nässe von oben), der "suedpolcup" hat einen neuen Sieger, im August eröffneten wir den Schulclub vom Wilhelm Ostwald Gymnasium, bei "Lößnig" legt los waren wir dabei.

27.06.2009 Start zur Obra Kanu Tour mit dem Wohnprojekt
Polnisches Feuer Auf der Obra Lagerplatz

 

 

 

Im flachen Waser aufgesetzt


26.08.2009 Eröffnung unseres Schulclubs am WOG

Seit diesem Jahr betreuen wir den Schulclub am Wilhelm Ostwald Gymnasium.

Mehr dazu:

www.ostwaldportal.de


12.09.2009 Lößnig legt los!
Wir waren wieder mit dabei. Und dieses Jahr war richtig viel los. Live Bands vom Ostwald auf der Bühne und viel Bewegung an unserem Stand.
  Am suedpol Stand LößnigCrew

18.09.2009 suedpolcup
Dieses Jahr gab es fünf Mannschaften (davon 2 jüngere Teams) die gegeneinander kickten. Am Ende ging in diesem Jahr der Pokal an die Partysanen. Fazit: Faire Spiele und viel interessiertes Publikum und ein "vermisster" Ball. Wir würden uns freuen, wenn er wieder auftaucht.
Ansprechpartner:
Guntram Fischer
Tel.: 03 41 / 30 69 07 69
E-Mail: fischer@jugendhaus-leipzig.de